"Akkordeon-Bässe" von Franz Poddany

von Puckiliese, 24.01.17.

  1. Puckiliese

    Puckiliese Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.17
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    262
    Kekse:
    1.637
    Erstellt: 24.01.17   #1
    Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: http://www.musiker-board.de/threads/aussagekräftige-threadtitel.551806/
    Gruß, Wil Riker


    Liebe Akkordeonfreunde,

    mich beschäftigt gerade sehr stark das Üben und die Fingerfertigkeit der linken Hand, wie auch unschwer aus meinen bisherigen Beiträgen herauszulesen ist... ;)
    Nun bin ich bei einem Notenversand über das Heft "Akkordeon-Bässe" von Franz Poddany gestoßen.
    (Schaut ebenso wie der Curt Herold - Schule der Balgtechnik aus, als ob dieses Werk ein Überbleibsel der 50er/60er/70er-Jahre wäre... was ja nicht heißt, dass es schlecht ist... :D)

    Konkret: hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Werk von Herrn Poddany? Wenn ja, welche?
    Könnt Ihr das Buch empfehlen?

    Danke für Eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Puckiliese


    P.S. Liebe Admins/Mods: sollte die Eröffnung eines neuen Fadens zuviel des Guten sein (ich will hier schließlich nicht nerven!), dann strickst doch bitte diese Anfrage mit dem Faden "Schule der Balgtechnik" zusammen. :) Danke.

    Anm. d. Mod.: Alles OK, passt so!
     
Die Seite wird geladen...

mapping