Akkordeon bugari 508 ars

  • Ersteller 19931959
  • Erstellt am
19931959
19931959
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.17
Registriert
14.07.09
Beiträge
20
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
die Bugari Chromatic 508 ars mit 87 Knöpfen entspricht laut Katalog der 4-chörigen Bugari 288 ars mit Pianotasten. Sie hat einen feinen warmen Klang und ist sehr robust und im Cassotto durchsetzungsfähig. Der Bass ist ebenfalls durchsetzungsfähig. Ich habe die 288 Gold Plus (hat nur andere Stimmplatten) und möchte sie nicht mehr gegen meine 5-chörige Morino VS eintauschen, die ich auch noch habe.
Ich habe das Instrument bei meinem HZIMM in Warstein gekauft.
Und konnte es dort vorher ausprobieren.
Sicher gibt es die Instrumente auch woanders, aber da kann ich nichts zu schreiben.

Viele Grüße
Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dado,

Du hast leider nicht geschrieben, wo Du wohnst. Daher weiß ich nicht, ob Dir diese Angabe etwas nützt.

Eine neue und originalverpackte Bugari 508 ARS steht bei der Firma Bernd Zimmermann in Pforzheim zum Antesten bereit.

Telefon 07231/106744, www.akkord.de

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben