Akkordeon-Deko

  • Ersteller Kalle Wirsch
  • Erstellt am
...und ich dachte immer, wir treffen uns in der Hölle wieder :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Deko und gleichzeitig praktisch nutzbar:

Ein USB-Stift im Knopfakkordeondesign - gibt es aber auch als Pianoakkordeon, Piano, Flügel in verschiedenen GB-Größen...

USB-Stift Knopfakko - 1.jpg


---------------------

In der Akkordeonwerkstatt Dortmund gibt es diese Zinn-Instrumente auf Holzsockel:

Zinn auf Holz - Harmonika.jpg Zinn auf Holz - Knopf.jpg Zinn auf Holz - Piano.jpg

Auch als Schlüsselanhänger und Anstecknadel.

:)
Lieben Gruß von Karin
 
Grund: Nachtrag
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
140810_Akkordeon Stein_06_xs.JPG

Akkordeon in Stein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1,50 meter groß - auf der Eingangstreppe sitzend ...

weihnachtsakkoman.jpg
 
wenn das Akkordeon ein anderes wäre, könnte man ihn mit @Brevis auf seinem derzeitigen Avatar verwechseln ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht kann Brevis das auch???

Das Instrument ist aber sehr gut gemacht - gefällt mir als Deko!

Würde ich mir als immer verbleibendes großes Rätsel (wie man mit so wenigen Tönen fetzige Musik machen kann) sogar als Deko in die Bude stellen - obwohl ich sonst kein großer Deko-Fan bin...

Euch allen schöne Weihnachten!

:)
Lieben Gruß von Karin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
….der kleine kam kürzlich bei mir an.
 

Anhänge

  • Teddybär mit Akkordeon.JPG
    Teddybär mit Akkordeon.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 53
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

...und ich dachte immer, wir treffen uns in der Hölle wieder
☺️
nee, schon viel früher. Seit dem 18. Januar 2016 ist sein Cousin ebenfalls im Musiker-Board. Und er fühlt sich unter euch wie in einem musikalischen Paradies. :engel:

VG, Akkordeonengel
 
Dieses Forum lohnt sich wirklich

:biggrinB:

Nicht nur Tassen und T-Shirts kann man gewinnen, nein man besucht sich auch und tauscht sich aus.
Zb. mit dieser herrlichen Akkordeondeko.

20220309_121410.jpg


Da stellt sich nur die Frage, ob der Ästhet oder der Kulinarier die Oberhand gewinnt.

Aber das wichtigste:
Hier ist der Beweis, dass WELTMEISTER haltbarer ist als HOHNER.

20220309_121511.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Man sollte halt Akkordeons, egal welcher Marke, nicht zu stark der Sonne aussetzen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern neu zugelaufen der kleine...

Macht als Avatar auch ´ne gute Figur.
 

Anhänge

  • 600x800_508.jpg
    600x800_508.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 44

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben