Akkordeon Politur

  • Ersteller Zugluft
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zugluft

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.10
Mitglied seit
08.04.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand vorschlagen, wie ich am besten kleine Kratzer, matte Stellen usw., auf der schwarzen Celluloid-Oberfäche am Akkordeon beseitigen kann?
Gibt es dafür ein sicheres Mittel, was nicht die Celluloid-Oberfläche auflöst oder blind macht?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
Zugluft
 
Wil_Riker

Wil_Riker

Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.04.21
Mitglied seit
04.11.06
Beiträge
30.236
Kekse
142.964
Hallo Zugluft,

bitte die Suchfunktion benutzen:
https://www.musiker-board.de/vb/akkordeon/183208-akkordeon-pflege-waschen-wachsen-polieren.html
https://www.musiker-board.de/vb/akkordeon/313711-celluloid-oder-plast-aufarbeiten.html

Deshalb:
threadclosed.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben