Kleine oberflächliche Kratzer. welche Politur?

  • Ersteller Haillie Sellasse
  • Erstellt am
H

Haillie Sellasse

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Mitglied seit
14.10.03
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Rulle
Kennt jemand ne Politur mit der man diese kleinen oberflächlichen Kratzer wegbekommt (keine Vertiefungen, da weiß ich selbst, dass die net weg gehen). Das Problem kennt ihr mit schwarzen Gitarren ja sicher. Man siehts halt einfach deutlich. Mit dem Gibson Pump Polish kann ich 5 Minuten auf ner stelle von etwa 2 cm Durchmesser auf dem Body meiner Paula rumpolieren, da tut sich nix egal wie doll ich drücke.
 
Black

Black

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Mitglied seit
04.11.03
Beiträge
573
Kekse
41
das prob hab ich auch :(
vielleicht hilft ja diese salbe mit der man kratzer von cd's runterbekommt
 
M

Meldir

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
768
Kekse
0
Ort
Kärnten-Österreich
das glaube ich net.... versucht es mit ner Auto- politur, die den Lack net angreift, aber auch aufpassen...

Mfg
Meldir
 
Christoph

Christoph

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.18
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.007
Kekse
77
Ort
Ratingen
Hi,

bei http://www.rockinger.de gibs solche Polituren... 4 verschiedene sogar für unterschiedliche Kratzer. Ich wär damit aber ziemlich vorsichtig und würde es erstmal an einer Stelle ausprobieren wo es nicht unbedingt auffällt. Da kann naemlich auch ziemlich viel in die hose gehen.

Gruss, Christoph
 
F

Fis

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.04
Mitglied seit
25.12.03
Beiträge
158
Kekse
0
Ich find Kratzer geil. 8)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben