akkordeon sencai??

  • Ersteller rina310
  • Erstellt am
R
rina310
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.10
Registriert
15.06.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo,

ich habe überhaupt keine Ahnung von Akkordeons deshalb suche ich rat und evtl hilfe.

Wir haben ein Akkordeon hier auf dem Sencai oder sowas ähnliches steht. Es muss auf jedenfall um die 55-60 Jahre alt sein da mein Onkel der mitte 60 ist als Kind schon drauf gespielt hat und es da schon nicht neu war.
Also gut möglich das es noch älter ist.

Ich wüsste gern ob jemandem hier diese Marke was sagt und evtl wieviel sowas Wert sein könnte, Sammler Adressen oder wo man sowas Schätzen könnte. Komme übrigens aus Dortmund, schätzen sollte also am besten in NRW sein.
Hab schon ewig gegooglet aber nichts gefunden. Würden dieses Akkordeon gerne verkaufen da wir dafür keine Verwendung haben.

Schonmal danke für eure Antworten

Gruß, rina
 
Eigenschaft
 
danke für die antworten aber eher würd mich interessieren ob dieses modell überhaupt bekannt ist.. kann selbst bei google nichts über sencai finden
 
Hallo Rina,

setze doch mal bitte ein Bild rein.

Grüße

Ippenstein
 
Wir haben ein Akkordeon hier auf dem Sencai oder sowas ähnliches steht.

oder ähnlichs ;-)... damit fängt es schon an
Wie Ippenstein schon vorgeschlagen hat, rate auch ich Dir, schnell ein Foto zu machen & es hier einzustellen. Am besten auch den Schriftzug!
Dann ist eine erste Auskunft bestimmt möglich, hier helfen viele gerne, auch wenn dies nur als Anhaltspunkt dienen kann, dir aber bestimmt weiterhilft :)
Gruß
justifield
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben