Akkordeon-Treffen in Klingenthal (April) und im Schwarzwald (Herbst)

  • Ersteller Wil_Riker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
04.11.06
Beiträge
32.960
Kekse
175.686
Hallo an alle,

um den Pinnboard-Bereich etwas zu entschlanken, habe ich die beiden "Treffen"-Threads abgepinnt.

Hier die Links - Diskussionen/Anmeldungen zu den Treffen in den jeweiligen Threads:
https://www.musiker-board.de/akkordeon/359044-akkordeon-treffen-april-2010-klingenthal.html (22.-25.04.2010)
https://www.musiker-board.de/akkord...kordeon-schwarzwaldtreffen-herbst-2010-a.html (15.-17.10.2010)

EDIT (30.04.2010): Geschlossen und abgepinnt, da das Klingenthal-Treffen gelaufen ist und das Schwarzwaldtreffen nun gepinnt werden kann
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
um den Pinnboard-Bereich etwas zu entschlanken, habe ich die beiden "Treffen"-Threads abgepinnt.

Ok (ich war ja diejenige, die mal gemeckert hat, dass zu viel Unwichtiges festgepinnt ist). :gruebel: Muss man halt ab und zu was in den Threads posten, damit sie nicht vergessen werden :engel:

Gruß,
INge
 
Hallo INge,

tja, das hast Du nun davon :p. Spaß beiseite: Damit die Threads nicht vergessen werden, habe ich diesen Thread ja gepinnt. Und wenn es direkt in den Threads etwas Neues gibt, werden sie automatisch nach oben geholt.

Bezüglich Pinnboard: Ggf. werden 2 oder 3 der anderen gepinnten Threads noch zu einer Art "Leitfaden" für den Akkordeon-Bereich zusammengefasst (analog zum Bereich E-Gitarren), dann gibt es noch mehr Platz (und man kann im Zweifelsfall die "Treffen"-Threads wieder oben anpinnen ;).
 
tja, das hast Du nun davon :p
Nö. Das "Ok" vorher war völlig ernstgemeint. (Und ja, ich habe den Smiley gesehen :D ). Ich finde es so besser, weil übersichtlicher. Wegen mir darfst Du gerne noch mehr zusammenfassen - je mehr, desto besser ;)
... (und man kann im Zweifelsfall die "Treffen"-Threads wieder oben anpinnen ;).
S.o.: nö. Ein Thread, in dem nicht ab und zu gepostet wird, hat es verdient, in der Versenkung zu verschwinden. Und dass "meinem" das nicht passiert, dafür werde ich schon sorgen :p.

Gruß,
INge
 
Lieber Wil_Riker,

vielleicht isses sinnvoll, hier in diesem gepinnten Thread bloß noch mal die endgültigen Termine für die beiden Treffen zu posten - und zwar in Deinem ersten Beitrag hier im Thread - und ihn dann zu schließen.

Liebe Grüße
Olaf

Danke für den Hinweis - ich habe die Termine oben "eingebaut", lasse den Thread aber noch offen (posten wird hier ja vermutlich ohnehin niemand ;)... - Gruß, Wil Riker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben