Organisation Schwarzwälder Akkordeon-Treffen?

  • Ersteller Der Ravensburger
  • Erstellt am
Der Ravensburger
Der Ravensburger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.24
Registriert
17.12.20
Beiträge
142
Kekse
798
Anm. d. Mod.: Ausgelagert aus https://www.musiker-board.de/threads/manfred-leuchter-abschied-von-der-buehne.735298/ (kein Bezug zur dortigen Diskussion erkennbar)

Euch allen, Maxito und Inge - und die anderen SChwarzwälder Akkordeon-Begeisterte, erst einmal ein ganz gutes und gesundes Neues JAhr - nachträglich von Hans aus AChberg.

Und damit möchte ich auch nochmals meine Frage und Wunsch äußern dürfen, ob Ihr wieder ein Akkordeon-Treffen plant oder schon organisiert?????


Meinerseits spiele ich fast jeden Tag auf meiner "italienischen Prinzessin".

Hans aus AChberg
 
Grund: s. o.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemandem ist es verwehrt, selbst die Initiative für ein Akkordeonauten-Treffen zu übernehmen. Wie wär's, Hans?
 
Eigentlich hatte ich für Herbst 2022 ein Schwarzwaldtreffen im Sinn. Und dann auch im Spätwinter (Februar oder März) 23 eine Wiederholung des Küferhäusle-Fonduetreffens angedacht. Allerdings ist mir das "echte" Leben dazwischengekommen - ich habe derzeit weder Zeit noch Kopf oder Energie, ein Treffen zu organisieren. Allerdings würde ich teilnehmen, wenn jemand anderes etwas auf die Beine stellt und ich es zeitlich einrichten kann. Z.B. für ein Küferhäusle-Treffen habe ich weder ein Patent noch Urheberrecht :D oder auch andere Regionen haben ihren Reiz ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben