Akkordeon und Gesang

  • Ersteller flörli
  • Erstellt am
.
.
Hi Balgseele - das sind 2 sehr schöne Beispiele ! :great:
.
Total witzig - beide haben sehr schöne Haare, ich werd mir mal ´ne perücke besorgen....mal sehen ob das weiterhlft :D
.
und - w u n d a a a s c h e e e e n - h a d d a a a... g´s a a a g t . . . . .
.
.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Total witzig - beide haben sehr schöne Haare, ich werd mir mal ´ne perücke besorgen....mal sehen ob das weiterhlft :D
Beim Singen sind aber nicht nur die Haare sondern auch die Intonation wichtig! - Hier leider ohne Akkordeon:
 
Warum eigentlich immer singen?
Pfeiffen ist auch kann auch sehr schön sein:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Pfeiffen ist auch kann auch sehr schön sein:
Super, ein offensichtlich studierter Pfeifer:) (oder kann man so was nicht studieren??:gruebel:). Ich hab so was noch nie gehört. Aber auch von dem Akkordeonisten wird so manches verlangt - aufstehen während des Spiels, grimmig dem Pfeifer in die Augen gucken - ich wär total überfordert. Vielen Dank für das Video, @Klangbutter.:great:
 
.
.
K l a s s e !
.

P.S - Frage:
Warst Du bei diesem 2-stündigen Konzert ?
.
.
 
R
  • Gelöscht von C_Lenny
Respekt!

Das Akkordeon hat ein ganzes Ensemble eingebaut -> bemerkenswertes Instrument! Und der Sänger kann mehrstimmig singen - gibts auch nicht oft!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine Augenweide - und singen kann sie auch

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben