Akkordeon Verkauf

  • Ersteller sandunga
  • Erstellt am
S
sandunga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.13
Registriert
01.11.10
Beiträge
1
Kekse
0
hallo Leute, ich bin hier neu und hab da geich mal eine Frage an Euch. Ich habe ein Akkordeon ******* ****** *** und möchte das Instrument verkaufen. Wisst ihr ein gute Quelle wo man so ein Instrument % jahre alr am besten anbieten kann. Nicht bei Ebay, sondern vielleicht Musiklehrer,Musikschulen,privat .....usw.
Wer kann mir da helfen.

danke

Sandunga
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sandunga,
sogar hier vorn im Board gibt es einen "Flohmarkt" - dort dann z.B. unter: Diverses/Akkordeon.
Außerdem ev. auch im Netz "Akkordeonjugend Baden-Würtemberg - Kleinanzeigen"
Ich habe meine Morino VM durch eine Kleinanzeige bei uns in der örtlichen Tageszeitung gefunden.

freundliche Grüsse
Heinz1975
 
Hallo sandunga
ich nehme an, dass Du das Instrument nicht über eine Auktion verkaufen willst, weil Du dem Käufer/der Käuferin Gelegenheit geben willst, zu testen, ob das Instrument den Erfordernissen entspricht. Die üblichen Verdächtigen sind da natürlich quoka.de und die Websites von AO's wie http://www.akkordeonjugend.de/ oder Schulen http://www.ame-lyss.ch. Zuweilen sind auf diesen Seiten auch nicht mehr aktuelle Angebote oder unrealistische Preise zu finden. Grob über den Daumen gepeilt, scheint mir, dass das Preisniveau in der Bucht festgesetzt wird, aber die guten Angebote auf diesen Seiten zu finden sind.
 
Hallo Heinz,

sogar hier vorn im Board gibt es einen "Flohmarkt" - dort dann z.B. unter: Diverses/Akkordeon.

dort darf man aber erst Verkaufsangebote inserieren, wenn man die Zugangskriterien erfüllt (> 6 Monate Board-Mitglied, > 50 Beiträge).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben