Geerbtes Akkordeon

P
Provence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.17
Registriert
22.03.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo... Vielleicht kann mir hier jemand helfen.habe das Akkordeon von Hohner Verdi ii geerbt.kann es leider nicht spielen.
Wo kann ich es anbieten? Kenne das Alter leider nicht.
Danke für Tipps..
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_20170322_181000435.jpg
    IMG_20170322_181000435.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 174
Hallo Provence,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Wir haben einen Flohmarkt, in dem Du das Akkordeon zum Verkauf anbieten darfst - nicht hier in den Diskussionsbereichen. Ansonsten gibt's eBay oder eBay Kleinanzeigen, lokale Anzeigenblätter, Schwarze Bretter in Supermärkten etc. ;)...

Frage beantwortet? Oder möchtest Du Hilfe bei der Beschreibung/Identifikation, dann schiebe ich Deine Frage in den dafür vorgesehenen Thread. Schon mal vorsorglich: Wertschätzungen werden hier nicht durchgeführt (wäre auch gar nicht möglich/sinnvoll).
 
Hallo. Klar du kannst eBay nutzen wobei man da sagen muss dass der Markt völlig überlaufen ist. Oder Facebook, da es auch dort eine extra Gruppe gibt wo man Akkordien verkaufen kann. Am besten aber hier direkt in dem Forum. Hier sitzt Du gleich an der Quelle. VG Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben