Geerbtes Akkordeon

von Provence, 22.03.17.

  1. Provence

    Provence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.17
    Zuletzt hier:
    16.04.17
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.03.17   #1
    Hallo... Vielleicht kann mir hier jemand helfen.habe das Akkordeon von Hohner Verdi ii geerbt.kann es leider nicht spielen.
    Wo kann ich es anbieten? Kenne das Alter leider nicht.
    Danke für Tipps..
     

    Anhänge:

  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    27.221
    Zustimmungen:
    4.314
    Kekse:
    116.262
    Erstellt: 22.03.17   #2
    Hallo Provence,

    herzlich willkommen im Musiker-Board!

    Wir haben einen Flohmarkt, in dem Du das Akkordeon zum Verkauf anbieten darfst - nicht hier in den Diskussionsbereichen. Ansonsten gibt's eBay oder eBay Kleinanzeigen, lokale Anzeigenblätter, Schwarze Bretter in Supermärkten etc. ;)...

    Frage beantwortet? Oder möchtest Du Hilfe bei der Beschreibung/Identifikation, dann schiebe ich Deine Frage in den dafür vorgesehenen Thread. Schon mal vorsorglich: Wertschätzungen werden hier nicht durchgeführt (wäre auch gar nicht möglich/sinnvoll).
     
  3. Ottavianelli

    Ottavianelli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.14
    Zuletzt hier:
    29.09.17
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    65
    Erstellt: 22.07.17   #3
    Hallo. Klar du kannst eBay nutzen wobei man da sagen muss dass der Markt völlig überlaufen ist. Oder Facebook, da es auch dort eine extra Gruppe gibt wo man Akkordien verkaufen kann. Am besten aber hier direkt in dem Forum. Hier sitzt Du gleich an der Quelle. VG Oliver
     
Die Seite wird geladen...

mapping