Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Wie, zum Geier, soll das denn gehen: Akkordeon UND Harfe spielen???? Normalerweise bin ich mit einem Akkordeon schon ausgelastet, da ist keine Kapazität mehr für die Harfe frei :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich kenne zumindest eine Person, die es schafft. Und noch ein paar Instrumente mehr. Und Familie und Beruf hat ...
 
Grund: Signatur...
Zuletzt bearbeitet:
Hej Klangbutter, wann ist dein "bibelkonzert" in Rudolstadt? Zum Festival? Da bin ich dabei!
 
Komme gerade aus dem Urlaub.
Dies Souvenir war nicht nice to have sondern have to have

I love it

Toni
1494755556252-1464486024.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
18527839_701019166762348_4161528440424734255_n.jpg
701019166762348
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
polka-z-akordeonu.jpg


...ist doch hübsch - und jeder könnte da das Akkordeon ausschlachten, von dem er meint, der Klang sei unterirdisch übel ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
before_after.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und noch ein alter Witz; viel Spass wünscht Paul:
Witz.jpg


PS: neuer Avatar:
PC-Tastatur geht nach der Operation rechts einigermassen, Akkordeon noch nicht so gut;
Es cm cm; C cm cm schmerzt doch nach intensivem Üben doch noch sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie, zum Geier, soll das denn gehen: Akkordeon UND Harfe spielen???? Normalerweise bin ich mit einem Akkordeon schon ausgelastet, da ist keine Kapazität mehr für die Harfe frei :confused:

Tja: Auf 2 der letzten Stuttgarter Harfentreffen war meine Poeta auch schon dabei (neben meiner chromatischen Harfe natürllich)
Und beim letzten Stuttgarter Treffen waren gleich 2 Mitglieder des Akkordeon-Forums dabei (Manuela spielt nämlich auch beide Instrumente) !
Gruß, Christof
 
harmonium_plus.jpg



Eine Aufnahme nach Einnahme:

https://soundcloud.com/susan-snow-94/harfe-bandoneon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Aufnahme nach Einnahme
Vielen Dank, Klangbutter für den schönen Kontrast zu dem nasskühlfeuchten Wetter hier.

"Bei Risiken und Nebenwirkungen...". Wirkt das Medikament auch gegen die Blasen und Fingerschmerzen des Harfinisten oder der Harfinistin nach der Einspielung des Stücks?
 
Keine Sorge, die Harfe wurde auf Knöpfen gespielt - und MIII übrigens ;-)
Deshalb gab es keine Blasen.

Allerdings ging der Aufnahme noch die Einnahme von 3,5 Tropfen Doppel b voraus, damit die Tonart von Ab-moll erreicht werden konnte.



doppel_b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Allerdings ging der Aufnahme noch die Einnahme von 3,5 Tropfen Doppel b voraus, damit die Tonart von Ab-moll erreicht werden konnte.

Ah jetzt verstehe ich: 7bes. Was für eine Wirkung! Ich schätze, es handelt sich bei "Doppel b" um ein musikalisches Psychopharmakon. Daher bestimmt verschreibungspflichtig. Schade, bei mir um die Ecke gibt es keinen Musicopsychiater, der mir dieses Medikament auf ein Rezeptschein packt. Mal schauen, ob ich dieses Dopingmittel in Freiburg bekomme. Die kümmern sich dort bestimmt auch um Tastensportler....;):evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lese gerade in der WamS einen Beitrag über den Zusammenhang zwischen Wandern und Philosophie: "Kann man überhaupt auf hohem Niveau denken, ohne zu gehen?" heißt es da. Erstaunlich: ich kann auf sehr niedrigem Niveau am besten Akkordeon spielen, wenn ich dabei herumgehe ( mein Akkordeon ist ziemlich klein). Jetzt fühle ich mich doch fast ein bisschen erhaben...
 
Was isst der Akkordionist?
 

Anhänge

  • olecker.jpg
    olecker.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 269
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Kanns kaum erwarten 85 zu werden und so drauf zu sein:

Click
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben