Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
hallo,

es ist ganz einfach so, dass Akkordeonbaron das Akkordeon wieder selbst zurück gekauft hat. Diese Masche wurde in der Vergangenheit schon mehr als einmal durchgeführt. Mit mehreren accounts wird hoch geboten und wenn es nicht funktioniert, dann wird selbst wieder gekauft. Ein Verkäufer aus Böhmenkirchen.

Gruß
Balg
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Kein Witz: "Warum kommt in Star Trek kein Akkordeon vor?" - "Weil Star Trek in der Zukunft spielt." Autsch.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
20210416_080305.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
65.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
In meinem Webshop wurde nie etwas gekauft.
Vielleicht lag es am Anmeldeformular?

Captcha.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Wenn ich jünger wäre, würde ich mir das Shirt sofort kaufen!
Aber zuerst würde ich nach einer Knopf-Ausgabe suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Knopfakkordeons sind bei den Accessoires extrem unterrepräsentiert 😭 ... leider. Selbst Steirische und Irische Harmonikas sind stärker vertreten, am häufigsten mit großem Abstand aber halt die Pianoakkordeons
 
@lil, wo kann ich das kaufen??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Wieso "Hä?" - das ist ein handelsüblicher Roland D-50. :D

Aber die C-Griff-Tastaturauflage ist wirklich eine lustige Idee.
Eigentlich schade, dass durch die enorme Knopfbereite, kombiniert mit viel zu großem Hub, ein halbwegs normales und flüssiges Spiel wohl unmöglich sein wird.
 
Eigentlich kein Witz, aber ich musste trotzdem lachen:

Bei einer Aufführung von Rossinis "La gazza ladra" im Gran Teatro La Fenice 2015 hat sich keine diebische Elster, sondern ein Kuckucksei ins Orchester eingeschlichen: :whistle:

1620020505534.png


Wer findet den Kuckuck? :cool:

Viele Grüße
Torsten
 
das Akko ... ? die 2 Oboen (im Streichorchester) dahinter o der Instrumentenlose neben den Oboen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer findet den Kuckuck?
der hat lange auf seinen Einsatz warten müssen. Am Neujahrskonzert 2015 stand auch Nino Rotas "Napoli Milionaria!" auf dem Programm. Da ist fisarmonica besetzt. Der "Boogie-Woogie" hat ca. 1 1/2 Minuten gedauert :)

alles angelesen :embarrassed: :D wohlgemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die notleidenden Akkordeonbauer haben da wohl eine neue Geschäftsidee verschlafen: das wasserdichte Akkordeon für den sportlich ambitionierten Musiker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben