Akkordeonfestival Wien - 22.2. - 23.3. 2014

  • Ersteller semperoni
  • Erstellt am
semperoni
semperoni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.15
Registriert
23.12.12
Beiträge
55
Kekse
285
Ort
München
Internationales Akkordeonfestival Wien
vom
22.2. bis 23.03.2014

Hat jemand einen Geheimtipp, was sich anzschauen / anzuhören lohnt?

Programm hier: akkordeonfestival.at

Fährt jemand hin?

semperoni
 
Eigenschaft
 
Hat jemand einen Geheimtipp, was sich anzschauen / anzuhören lohnt?
geh-heim-Tipp (oder bleib-daheim-Tipp) habe ich keinen :D
Wenn ich näher dran wohnen würde, ginge ich wahrscheinlich in diese drei Konzerte:
KLAUS PAIER & ASJA VALCIC (AT/HR) (die habe ich schon mal live gehört, die anderen würde ich gerne mal live hören)
HERBERT PIXNER PROJEKT (IT/AT)
DANÇAS OCULTAS & MARIA JOAO (PT)

Gruß,
INge[FONT=Century Gothic, Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif][/FONT]
 
Vielen Dank für den Hinweis Semperoni :great:
Ein Akkordeonfestival, das 1 Monat dauert! Und das in der Stadt, wo das Instrument patentiert wurde, wirklich beeindruckend!
Zufälligerweise bin ich in diesem Zeitraum in Wien, mal schauen, ob ich mir's einrichten kann.
grüsse, accordion

PS: Du wolltest ja einen Tip: falls Du Latin magst: CHANGO SPASIUK DUO
 
das ist ja mal ein tolles Programm!!
Um jedes Konzert, das man nicht gesehen/gehört hat, ist schade. Würde ich gerne dort sein.

Unter Umständen läßt das eine oder andere Konzert aber manchen Orchester- und/oder Volks-Akkordeonisten etwas verstört zurück...??!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben