Akkordeonmikrofon

  • Ersteller capperceiligh
  • Erstellt am
C
capperceiligh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.12
Registriert
16.10.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Forumsteilnehmer,

ich suche ein passables Mikrofon für unser neues Musikprojekt. Ich spiele eine Hohner Lucia IV und will natürlich so wenig wie möglich an meinem geliebten Instrument rumbohren, muss allerdings auch in gewissen Grenzen beweglich auf der Bühne sein. Bisher aufgetan habe ich das System von Beyerdynamik und AKG. Wie klingen die beiden und sind sie wirklich empfehlenswert? Was für Alternativen gibt es sonst noch?

Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Markus
 
Ich habe mal sowas bei Thomann gekauft Preis unter 200€. Kein bohren oder so, und recht passabel im Klang.

Gruß Murti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben