Akkordeonmuseum

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Wil_Riker

Wil_Riker

Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.04.21
Mitglied seit
04.11.06
Beiträge
30.235
Kekse
142.954
Hallo bayernsebbl,

er drückkt register die gar nicht exestieren laut bild

es könnte sein, daß die Organetta IV Griffstabregister auf der Rückseite des Diskantgriffbretts besitzt, somit sieht man natürlich keine Drücker auf der Vorderseite.

Insgesamt ein interessanter Link von einem (offensichtlichen) Hohner-Fan. Leider sind die Hörbeispiele meiner Meinung nach nicht besonders aussagekräftig.
 
G

Gast 13451

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Mitglied seit
27.01.09
Beiträge
978
Kekse
607
Ich les immer nur HOHNER :eek:

ist mir auch aufgefallen aber von diesen akkordeons gefällt mir die hohner atlantic N einfach am besten hat einen schönen klang


es könnte sein, daß die Organetta IV Griffstabregister auf der Rückseite des Diskantgriffbretts besitzt...

achso naja die schaut hässlich aus wäre nix für mich :-D


mfg
michi
 
G

Gast 13451

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Mitglied seit
27.01.09
Beiträge
978
Kekse
607

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben