Akkordeonmuseum

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Hallo bayernsebbl,

er drückkt register die gar nicht exestieren laut bild

es könnte sein, daß die Organetta IV Griffstabregister auf der Rückseite des Diskantgriffbretts besitzt, somit sieht man natürlich keine Drücker auf der Vorderseite.

Insgesamt ein interessanter Link von einem (offensichtlichen) Hohner-Fan. Leider sind die Hörbeispiele meiner Meinung nach nicht besonders aussagekräftig.
 
Ich les immer nur HOHNER :eek:

ist mir auch aufgefallen aber von diesen akkordeons gefällt mir die hohner atlantic N einfach am besten hat einen schönen klang


es könnte sein, daß die Organetta IV Griffstabregister auf der Rückseite des Diskantgriffbretts besitzt...

achso naja die schaut hässlich aus wäre nix für mich :-D


mfg
michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben