Akkordman, ein nützliches Akkordprogramm

  • Ersteller God of MOP
  • Erstellt am
G
God of MOP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.11
Registriert
08.08.05
Beiträge
47
Kekse
21
Wie der Titel es schon sagt:

hier findet ihr ein Programm, welches
1. extrem klein ist:)
UUND
2. extrem nützlich ist, um eigene Chords zu finden (Beispielsweise wenn C7 steht, zeigt er es dir an, es geht aber auch anders herum, du gibst einfach die einzelnen gegriffenen Bünde an^^)

File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
 
Eigenschaft
 
hmmm interessierts keinen?

oder wollt ihr einfach kein Kommentar abgeben
 
ich kann die datei nicht downloaden. lads mal woanders hoch...
YouSendIt.de
oder so
 
da kann man nur bilder hochladen...
hier nen neuer link:
 
nicht schlecht
hast du das selbst geschrieben(wenn ja womit)? oder ist das irgendeinef freeware?
 
höhö nene, is net selber gemacht:D
war ma so ne freeware, die hab ich im inet runnergeladen...

wollte eigentlich den link hier reinsetzen... hab den aber dann net wiedergefunden und bei google auch nur scheiße gefunden:)
 
und sonst interessiert's immer noch niemanden???? ;)

Ach genau: es ist meiner Meinung auch sau übersichtlich:)
 
schönes programm, auch für mich als basser interessant! dankeschön fürs finden ;)
 
sonderlich klein isses aber net ^^ unter 80kb würde ich es als klein bezeichnen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben