Akku beim FischerAmps Beltpack

gecco
gecco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.10.04
Beiträge
461
Kekse
125
Ort
Dortmund-Eichlinghofen
Moin ihr Krachmacher, gestern in der Probe habe ich h ein Problem gehabt, welches ich live tunlichst so vermeiden möchte.

Bei meinem
hat sich das Kabel für die Spannungsversorgung gelockert. Das hatte dann Aussetzer zur Folge die ich mit drehen, schütteln und vielen nicht in den Griff bekommen habe. Also live min den Song im Blindflug.

Bislang habe ich das Batteriefach aber immer leer gelassen. Kann man da eine Batterie oder einen Akku einsetzen, aber TROTZDEM die 9V aus dem Netzteil gleichzeitig nutzen?
Quasi als "USV" dann die Batterie im BP, im Normalfall aber Speisung aus dem Netzteil.

Die (dürftige) Anleitung sagt dazu leider nichts.
 
ja, kann man - sobald das Netzkabel rausfliegt, gibt die batterie die nötige Spannung ab (wenn sie geladen ist)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank! Schade, dass die Anleitung nur eine Verkabelungsbeschreibung ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben