Akkustikgitarrenlieder mit solo wie mary lou von sonata arctica?

H
haZard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
07.02.05
Beiträge
30
Kekse
36
Ort
Bamberg
Hi
wie der Titel schon sagt suche ich nach Liedern mit ähnlichen soli oder auch nach akkustik lieden die so ähnlich sind und kein Solo haben.

Ich lad auch nochma die Tab hoch, weiß zwar net ob ich das darf, weil mysongbook.com ja offline ist aber das ist mir grad egal.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Sonata Arctica - Mary-Lou (Acoustic Version).gp4
    28,7 KB · Aufrufe: 173
Saugut das Stück, kennst du da noch mehr ???
 
Saugut das Stück, kennst du da noch mehr ???

Ich such ja selber nach guten Stücken in der Richtung.

aber von Sonata Arctica vielleicht noch shy und tallulah obwohl das zweite wieder nicht akkustik is.
 

Anhänge

  • Sonata Arctica - Shy.gp3
    24,2 KB · Aufrufe: 104
  • Sonata Arctica - Tallulah.gp3
    44,5 KB · Aufrufe: 147

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben