vergleichbar schwere SOLI wie Goodnight Kiss von Dream Theater

von rusher, 17.11.07.

  1. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 17.11.07   #1
    Hi,
    ich bin grad dabei das Goodnight Kiss Solo zu üben und suche für danach vergleichbar schwere. Der Anfang davon ist ja schon sehr leicht, in der Mitte wird es etwas schneller, da komm ich auch gut mit, hab die Stellen heute das erste mal geübt und die gehn fast schon komplett.
    Was gibts denn noch für vom Schwierigkeits grad her vergleichbare Soli ?
    Postet einfach mal, was ihr kennt. Darf auch ETWAS schwerer sein, aber bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Hollow Years live solo oder ähnlichem ;)
     
  2. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 18.11.07   #2
    Also du kannst Sweepen? ;)

    Hast du schon so nem Klassiker wie "Crazy Train" von Ozzy versucht?
     
  3. rusher

    rusher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 18.11.07   #3
    naja sweepen kann ich in der küche ganz gut :p auf der gitarre klappts noch nich soooooo gut ;D
     
Die Seite wird geladen...

mapping