vergleichbar schwere SOLI wie Goodnight Kiss von Dream Theater

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hi,
ich bin grad dabei das Goodnight Kiss Solo zu üben und suche für danach vergleichbar schwere. Der Anfang davon ist ja schon sehr leicht, in der Mitte wird es etwas schneller, da komm ich auch gut mit, hab die Stellen heute das erste mal geübt und die gehn fast schon komplett.
Was gibts denn noch für vom Schwierigkeits grad her vergleichbare Soli ?
Postet einfach mal, was ihr kennt. Darf auch ETWAS schwerer sein, aber bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Hollow Years live solo oder ähnlichem ;)
 
Eigenschaft
 
Also du kannst Sweepen? ;)

Hast du schon so nem Klassiker wie "Crazy Train" von Ozzy versucht?
 
naja sweepen kann ich in der küche ganz gut :p auf der gitarre klappts noch nich soooooo gut ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben