Suche Tab von Mana

M
mcjoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.21
Registriert
27.09.05
Beiträge
352
Kekse
19
Ort
Berlin
Hallo mal wieder. Ich hab n ganz großes Problemchen...und zwar such ich nen Tab von Mana, weiss aber net mal wie des Lied heisst. Ich weiss nur, dass es ziemlich bekannt ist und ihr es sicher kennt(die meisten zumindest.....) Ist ein ganz ruhiges akkustisches Lied und klingt richtig geil auf der Gitarre. Ich weiss dass meine Beschreibung nicht grade eine hohes Maß an Präzision besitzt aber vllt könnt ihr mir ja helfen
Gruss Joe
 
Eigenschaft
 
Es würde auf jeden Fall schon mal helfen, wenn du sagst ob mehrere Gitarren spielen oder bloß eine, ist es eher rhythmisch oder ein reines Solo. Präzisier das bitte mal.

Ich könnte mir da vorstellen zB : Mariposa Traicionera
 
Also es ist nur mit einer Gitarre gespielt....glaub ich zumindest...hab das Lied ja leider nicht. Und so ziemlich am Anfang singt er sowas wie uh uh uh uhhhhh uh uh ;)
Beim Refrain hört sich das ganze dann an wie Maaannaaaaaaaaaaa.....
Mariposa Traicionera ist es auf jeden Fall net, eher ein ziemlich trauriges Lied.
 
Hi,

du meinst sicherlich den Song "En El Muelle de San Blas"
Ich hoffe das ist der richtige ;)
viele Grüße
 
Ganz genau den meinte ich. Vielen Dank für den Tipp. Jetzt muss ich den Song nur noch auf der Gitarre hinbekommen......hoffe mal ist nicht zu schwer, denke aber nicht.
Gruß Joe
 
Du hast ne pn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben