Suche Tab von Mana

von mcjoe, 04.10.06.

  1. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 04.10.06   #1
    Hallo mal wieder. Ich hab n ganz großes Problemchen...und zwar such ich nen Tab von Mana, weiss aber net mal wie des Lied heisst. Ich weiss nur, dass es ziemlich bekannt ist und ihr es sicher kennt(die meisten zumindest.....) Ist ein ganz ruhiges akkustisches Lied und klingt richtig geil auf der Gitarre. Ich weiss dass meine Beschreibung nicht grade eine hohes Maß an Präzision besitzt aber vllt könnt ihr mir ja helfen
    Gruss Joe
     
  2. Serrana

    Serrana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Unwichtig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    232
    Erstellt: 04.10.06   #2
    Es würde auf jeden Fall schon mal helfen, wenn du sagst ob mehrere Gitarren spielen oder bloß eine, ist es eher rhythmisch oder ein reines Solo. Präzisier das bitte mal.

    Ich könnte mir da vorstellen zB : Mariposa Traicionera
     
  3. mcjoe

    mcjoe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 04.10.06   #3
    Also es ist nur mit einer Gitarre gespielt....glaub ich zumindest...hab das Lied ja leider nicht. Und so ziemlich am Anfang singt er sowas wie uh uh uh uhhhhh uh uh ;)
    Beim Refrain hört sich das ganze dann an wie Maaannaaaaaaaaaaa.....
    Mariposa Traicionera ist es auf jeden Fall net, eher ein ziemlich trauriges Lied.
     
  4. Dragonlord

    Dragonlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    323
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 04.10.06   #4
    Hi,

    du meinst sicherlich den Song "En El Muelle de San Blas"
    Ich hoffe das ist der richtige ;)
    viele Grüße
     
  5. mcjoe

    mcjoe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 04.10.06   #5
    Ganz genau den meinte ich. Vielen Dank für den Tipp. Jetzt muss ich den Song nur noch auf der Gitarre hinbekommen......hoffe mal ist nicht zu schwer, denke aber nicht.
    Gruß Joe
     
  6. Canon1

    Canon1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    444
    Erstellt: 07.10.06   #6
    Du hast ne pn
     
Die Seite wird geladen...

mapping