Akrea - Melodic Death Metal mit deutschen Texten

  • Ersteller Schäffer
  • Erstellt am
Einfach nur Daumen hoch!

Werd' mir morgen eure CD holen.
Zockt mal im Osten ein paar Shows ;)
 
Ich finds einfach nur geil!!!!
Respekt Jungs!!!
 
also Akrea TV hab ich schon entdeckt gehabt, und es ist einfach der hammer :D
ihr könnt net bloß gut spielen, sondern habt auch noch humor ;)
aber echt, da sieht man echt, dass ihr auch nur normale menschen seid^^
 
Hab mir das Album zum Release gekauft und muss sagen: knallt!

"Dieser Klang" ist mein Favorit :)
 
Akrea TV goes international! :)
Der erste Teil der Akrea TV Doppelfolge über den Auftritt in Holland:
http://www.youtube.com/watch?v=feDVD9zsm2o

Gruß, Schäffer
PS: Wer hätte gedacht, dass die Holländer wirklich so viel kiffen!?!? :eek:
 
Ach, ihr seid super! Ich höre auch Inner Aggression und feier euch sehr. Deutsche Texte sind super!
Ich mache auch nur noch deutsche Texte! Na gut, wir machen halt Pagan Black Death, da ist deutsch üblicher, aber ihr seid super!
Thumbs up!
 
Hab mich jetzt nie gemeldet, da ich den Thread nie gesehen habe,
habe das Album allerdings auch schon seit einiger Zeit Zuhause und genau so eine Musikrichtung suche ich schon die ganze Zeit, ne Mischung aus guten Melodic Black & Death, mit (endlich mal guten) deutschen Gesang, man ich liebe das Album und hab es sicherlich schon 5000 mal angehört *lol* kenn schon alles in und auswendig, weiter so, freue mich schon aufs nächste Album.

Hab mir das Album zum Release gekauft und muss sagen: knallt!

"Dieser Klang" ist mein Favorit :)

Es sind alle Songs geil, aber Dieser Klang ist auch mein Fav :)
 
X
  • Gelöscht von pico
  • Grund: dafür gibt es den Flohmarkt
Hallo :)
Also ich finde ja, dass die Atmosphäre bei euren Songs immer sehr gut rüber kommt. Heute wird so viel innhaltloser Müll produziert da bin ich froh dass es neue deutsche Bands wie euch gibt.
Zum sound kann ich auch nur sagen, dass er mir sehr gut gefällt, auch die Drums.
Gesang ist auch immer abwechslungsreich, genauso wie die Gitarren.

gefällt mir sehr gut, freu mich auf mehr :)
 
Gefällt mir auch ganz gut soweit, der deutsche Gesang stört mich auch nicht. Mal was anderes^^... Also die Drums stören mich auch eigtl nicht....bis auf die Snare..die klingt echt immer gleich. Da fehlt mir etwas die Dynamik, mal Deadnotes oder so. Ist bestimmt n Sample oder?

MfG
 
Jetzt gibts hier auch mal wieder was zu verkünden:
Das nächste Album wird in den nächsten Wochen wieder bei Victor Bullok aufgenommen. Es gibt bald 11 neue Songs (Veröffentlichung allerdings erst nach dem Sommer) und ein paar Videos aus dem Studio.

Gruß, Schäffer
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben