Novembers Fall

  • Ersteller GrafvonF
  • Erstellt am
Finde die Songs sehr gut.
Hohe shouts gefallen mir auch nicht.

Ansonsten echt geil, auch die Qualität der Aufnahmen.

Weiter so.
 
Danke für die Kritiken!
 
Geil, bin grad noch beim ersten Lied aber gefällt mir richtig gut genau wie das alte auch. Habt ihr euch schonmal bei einem Label beworben..? Ihr seid echt richtig gut.. genau mein Ding.:D:great:
 
loli.. schrieb:
Geil, bin grad noch beim ersten Lied aber gefällt mir richtig gut genau wie das alte auch. Habt ihr euch schonmal bei einem Label beworben..? Ihr seid echt richtig gut.. genau mein Ding.:D:great:

geanu...ich meine so labels wie silantstagnation müssten euch doch sofort nehmen !!!
 
dachte mir den Namen kennst doch irgenwoher...Dann hab ich auf der Myspace Seite das Cover der neuen CD gesehen und wusste das ich euch von einer Powermetal.de Review kenne.
Aber nun habe ich mal reingehört: Fetter Extrem Metal Mix mit abwechslungsreichen Vokills!
Weiter so!
 
Mit der Labelsuche wollen wir uns noch mindestens eine Veröffentlichen zurückhalten, auch wenn man in vielen Reviews uns dazu animiert ^^
 
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass wir derzeit in der ROCK HARD stehen mit der Demo "Mythaeon". Außerdem schaut mal bei uns in der Downloadsection vorbei und zieht euch Little Drummer Boy, was es nur auf unserer Page gibt^^
 
Gibt's denn in nächster Zeit eine neue Demo, oder gar ein Album?

"Mythaeon" gefällt mir sehr gut, ist aber ja mittlerweile auch schon über ein Jahr alt...
 
Bin nicht so der Fan von Growls xD

Aber gitaristisch ist das sehr geil!

Respekt
 
es ist was grob geplant. Genauer gesagt, schreiben wir derzeit neue Songs, aber wir lassen uns diesmal Zeit da wir unter Umständen wirklich ein ALbum aufnehmen wollen, zumindest aber die Möglichkeit, unter den Songs auszuwählen, welche wir für die besten halten, mal schaun, wir versuchen, Ende 2007, Anfang 2008 etwas herauszubringen. Bis dahin ist das einzige veröffentlichte neue unser Weihnachtssong "Little Drummer Boy" den ihr euch kostenlos auf unserer Homepage ziehen könnt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben