Graveworm

von met, 08.07.05.

  1. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 08.07.05   #1
    So guten Tach!

    Wollt mal so wissen was ihr von graveworm haltet. Hab mir das neue Album (N)UTOPIA gekauft und finde es sehr genial. Ich würd es als melodic black metal einordnen. Aber diese Schubladen sind eh fürn' ar$§/.
    hier noch die Page http://www.graveworm.de/

    :great: mfg MF
     
  2. Jotun

    Jotun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    503
    Erstellt: 08.07.05   #2
    Von der Musik her find ich Graveworm ganz gut, aber nicht überragend. Das frühere Zeugs gefällt mir allerdings besser als das neue Album.

    Live waren sie aber sehr gut! Tolle Athmosphäre und vor allem kein typisch trues BM gehabe (Der einzige BM Sänger, der mit nem Fußballtrikot auf die Bühne geht :great: )
     
  3. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 08.07.05   #3
    Noch nie von der Band einen Song gehört, was machen die denn für Musik, geknüppel? Ich seh immer nur denen ihre CD wenn ich im Müller was von Grave Digger suche :D
     
  4. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 08.07.05   #4
    Hmm also mit Grave Digger haben die wenig am Hut. :)
    Guck mal ob du dir nen Song von der Bandseite runterladen kannst. Dann weisst du was die machen. ;)
     
  5. eXacut

    eXacut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.05   #5
    na dann hör dir ma die "Engraved in Black" an :great:
     
  6. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 08.07.05   #6
    Sind OK, nicht gerade meine Richtung aber solide Band.
     
  7. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 08.07.05   #7
    also Graveworm sind (wenn ich das mal vorsichtig formulieren darf) ScheißeGeil. Wirklich Super. Wobei das neue Album doch meiner Ansicht nach zum Death Metal übergeht (Was ich allerdings nicht unbedingt als Nachteil empfind) Ich finds eben grandios
     
  8. 133

    133 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    24.02.07
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.05   #8
    ich mag eigentlich kein black metal aber viele haben mir gesagt das graveworm nur black metal einflüße haben und eher dark metal sin lol, wenns mir gefällt kauf ichs mir..
     
  9. Far Cry

    Far Cry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 09.07.05   #9
    engraved in black, bis jetzt meine lieblingsscheibe von graveworm. (n)utopia hab ich noch nicht, wenns aber wirklich mehr richtung death metal gehen sollte, wäre für mich kein problem.
     
  10. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 09.07.05   #10
    Ich weiss blos dass sie aus meinem Ländle kommen, gefallen tun sie mir nicht! :D
     
  11. Dainsleif

    Dainsleif Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    10.06.15
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 09.07.05   #11
    Ich hab die "As The Angels..." und die "Engraved", wobei mir erstere tausendmal besser gefällt. Allein "A Dreaming Beauty" ist es wert, die Platte zu kaufen. So romantisch:o!
    Gruß,
    Dainsleif
     
  12. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 09.07.05   #12


    Gehen wir mal ganz analytisch an die Sache ran:

    Wenn sich eine Band Grabwurm nennt wirds bestimmt kein Eier-ab-metal sein, oder?^^


    Ansonsten, coole Band. V.a. weil se net so ne klischée-band sind sie mir sehr sympathisch!
     
Die Seite wird geladen...