Novembers Fall

  • Ersteller GrafvonF
  • Erstellt am
Von welcher Seite ist denn das erste Review? :screwy:
 
Der ist von Powermetal.de ^^
 
Geil, das gefaellt mir richtig gut.

Falls ihr irgendwann nach Hamburg kommt bin ich dabei.:great:
 
Cervin schrieb:
Verzerrter Bass: Nein! Vllt ein klizekleine bischen angezerrt.
Sound lag auch am alten equipment, den bass hab ich per DI und nem squire eingespielt.

Werd, nach der Aufnahme des neuen liedes, das teil auchmal in den bass thread posten, dann könnt ihr euch alle drüber auslassen *g*

probier mal nen Muff mit Tone und Sustain auf fast Null, Volume auf voll.... klingt echt geil und nimmt auch kaum was vom Druck weg, so wie ich es auch befürchtet hatte... wenn dir dann ein wenig deffinition im ton fehlt hilft ein Kompressor davor...

Naja... kannste dann ja mal bei nem eventuellen gemeinsamen Gig live hören wie das so tönt...

Demos von uns gibts auf Mp3.de unter Nomad Soul.. naja, die Qualität da ist nicht so berauschend.. aber die neue Produktion ist um Klassen besser, kommt in ca. 2 wochen online...

ansonsten schick mir nochmal ne P.M. wegen Gig oder so, würde bestimmt Spaß machen....
 
@Naturkosts: Ist auch nciht ganz meine Schuld. Spiel jetzt übern n Fame und Digitech Sqeeze, also druck und so hab ich jetzt genug, nur der squire ist halt... ne ;-)
Die im Studio wollten das auch so eingespielt haben, wie es ist. Naja, unterschied wird die nächste aufnahme zeigen. Wie gesagt, die kommen dann in den Bass thread, wenn ich was kritisieren lass, dann schon was womit ich jedenfalls zufrieden bin *g*

@loli: Ein Gig in Haburg ist tatsächlich "geplant". Wir bleiben dort 2 Tage, einmal Buxtehude und einmal Hamburg. So ist jedenfalls erstmal geplant, mal schaun was draus wird, kannst dich ja mal nach unserem logo umschaun, wird aber wohl noch was dauern bis das wirklich stattfindet.
 
Cervin schrieb:
@Naturkosts: Ist auch nciht ganz meine Schuld. Spiel jetzt übern n Fame und Digitech Sqeeze, also druck und so hab ich jetzt genug, nur der squire ist halt... ne ;-)
Die im Studio wollten das auch so eingespielt haben, wie es ist. Naja, unterschied wird die nächste aufnahme zeigen. Wie gesagt, die kommen dann in den Bass thread, wenn ich was kritisieren lass, dann schon was womit ich jedenfalls zufrieden bin *g*

@loli: Ein Gig in Haburg ist tatsächlich "geplant". Wir bleiben dort 2 Tage, einmal Buxtehude und einmal Hamburg. So ist jedenfalls erstmal geplant, mal schaun was draus wird, kannst dich ja mal nach unserem logo umschaun, wird aber wohl noch was dauern bis das wirklich stattfindet.

So, nun auch gleich die offizielle Einladung bzw. mein Angebot:
Ihr könnt am Freitag den 12. August hier in Hamburg spielen.
Weitere Bands neben Euch und uns stehen in Aussicht, wahrscheinlich noch 1 oder 2 Black-/Deathbands.
Einfach telefonisch oder per mail melden.
 
Hab schon die SMS gelesen, war da grad beim Jonas.
Ne feste zusage kann ich dir noch nicht geben, da wir grad nicht vollständig zulande sind.
Werd das aber noch abklären und dir so schnell wie möglich beischeit geben, bzw jonas wird das tun. Wenn das klappt währ echt klasse :) Freu mich drauf. wie gesagt: ich melde mich!

//EDIT: alles weitere dazu per pn/mail/sms/tel what ever, und zurück zum Topic, damit unser feiner thread bestehen bleibt :)
 
Also unser nächster Gig ist am 26.08.05 in Neukirchen Vluyn bei Bands@School!
Mehr Infos auf unserer HP.

Und sonst sind wie gesagt Gigs in Hamburg und Umgebung geplant, checkt einfach ab und zu mal unsere Homepage um up-to-Date zu bleiben!

26.08.05 Bands@School
26.11.05 Moers(JZ Henri)
 
Ich hab mir das Demo auch per eMule gezogen (endlich fertig!) und bin überwältigt. Was ihr da bietet ist absolut professionelle Kost.

Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu viel Black Metal-Kreischen, aber ansonsten liegt die Musik schon auf meiner Wellenlänge.

Opeth sind ein Name, der auch mir dazu einfällt, aber darauf "reduzieren" kann man euch sicherlich nicht.

Weiter so!
 
Ich wollte nurmal draufhinweisen, dass wir in der aktuellen (Setpember) Ausgabe des Soundcheck (www.soundcheck.de ) drin sind. Viele weitere Reviews sind onlien zu fidnen auf unserer Homepage www.novembersfall.com .
 
Es gibt wieder Neuigkeiten, die hoffentlich viele von Euch freuen! Wir ham ein neues Demo draußen und wir lassen uns nicht nehmen, dieses wieder bei Emule reinzustellen. Auf der Demo hört ihr die musikalische Weiterentwicklung, die nach der Broken Memories erfolgt ist. Der Sound ist wieder absolut hörbar.
Naja, was laber ich Euch zu, saugt es Euch und genießt es! Hier der edk2-link:
ed2k://|file|Novembers%20Fall%20-%20Mythaeon%20(2005).rar|37800421|EA6C0A5D1E10FB9A4EE5BC8642DEC078|h=WMRCHHWMKO4VSANK3NEG3FPTHOTLGUAQ|/

Einfach das emule öffnen, und diesen link im browser eingeben, dann addet emule automatisch die richtige datei.
 
mhm emule sagt immer das der link ungültig ist...könnt ihr da mal schauen. würde es gerne anhören. mir hat schon eure erste cd sehr gefallen.
 
Ich installier jetzt erstmal eMule und dann lad ich das Teil. :)

Gruss Loli..

EDIT: Link klappt nicht. :(
 
loli.. schrieb:
Ich installier jetzt erstmal eMule und dann lad ich das Teil. :)

Gruss Loli..

EDIT: Link klappt nicht. :(


Also eigentlich müsste der schon gehn o.0 ich bin nur nicht jederzeit online, deswegen verbreitet sich das grade etwas schleppend. DAs müsste sich aber in ein paar Tagen geben wenn erstmal mehrere Leute das ding haben. Übgiens ich bin auf dem Server razorback 2.0

Liebe Gruß und viel Spaß beim Hören
 
Glückwunsch, die Songs find ich echt mal hammer!! Muss ich mal bisschen in meinem Freundeskreis verbreiten...:D
 
Danke!
Würd mich freuen wenn noch ein paar mehr ihre meinung schreiben würden ^^
 
Ach ja,

ab jetzt gibst die "Mythaeon" - Demo auch bei uns zu bestellen.

4,50 incl. Versand!!! Desweiteren wird sie bald auch auf unserer Hompage zu downloaden sein!

Also guckt ab und zu mal vorbei!

Bestellen könnt ihr unter Shop@NovembersFall.com
 
So, ich wollte nur erwähnen, dass die Demo jetzt auf der Startseite bei eselmetal veröffentlicht wurde (http://eselmetal.wz.cz/index.php?modul=albums&lang=en). Folglich ist sie nun auch häufig erhältlich bei Emule. Also könnt ihr sie getrost runterladen und werdet genuch Quellen finden. Viel Spaß beim Hören
 
Also wie manche in unserem alten Thread vielleicht bemerkt haben, haben wir ne neue Demo draussen!

"MYTHAEON" heißt das gute Stück und ist bei Emule,
auf der Homepage (www.NovembersFall.com)
oder bei MySpace (http://www.myspace.com/novembersfall1) zu hören!

Nebenbei könnt ihr die CD für 4,50 bestellen unter merch@NovembersFall.com

Also verteilt sie so viel ihr wollt/könnt ^^

Wir hoffen sie gefällt euch!
 
Naja, das Alte gefiel mir besser. Irgendwie finde ich kein Gefallen an den hohen Growls.
Allerdings liebe ich so Parts, in denen gesungen und gegrowlt wird (also gleichzeitig)!
--> Ist aber nur meine Meinung, also lasst euch nicht zu sehr davon beeinflussen.

Sonst sind die Songs ganz geil geworden :great:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben