aktiv monitor von fender

  • Ersteller saturdo
  • Erstellt am
S
slaytalix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
16.01.05
Beiträge
2.766
Kekse
1.177
Ort
Bielefeld
Na ja, was willst Du damit machen ?

Das erinnert stark an die Mini PA von Fender
 
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.250
Kekse
2.216
10" :screwy:

100W...geht ja grad noch...
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
24.09.21
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.507
Kekse
50.820
Ort
Oranienburg
weil für den preis ja eigentlich unschlagbar.
Das ist aber auch das einzige was an dieser Plastik-Kiste fast unschlagbar ist.
Thomann
kann das aber noch toppen. :rolleyes: :rolleyes:
 
S
saturdo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
28.12.04
Beiträge
112
Kekse
0
Ort
NRW
wollte mal wissen ob man damit ünerhaupt was anfangen kann auf der bühne. ich spare mir damit ja den mixer :)
 
LSV Hamburg
LSV Hamburg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Registriert
12.08.03
Beiträge
3.864
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
saturdo schrieb:
wollte mal wissen ob man damit ünerhaupt was anfangen kann auf der bühne. ich spare mir damit ja den mixer :)
Ja klar kann man mit dem Teil auf der Bühne was anfangen !
Du mußt nur dafür sorgen das sich die, die noch mit auf der Bühne stehen sich leise miteinander unterhalten, dann wirst du auch genug von dem Eimer hören können.
Wenn du auch noch keinerlei klagliche Ansprüche hast, dann ist das Teil sicher mehr als eine Empfehlung wert !

Verstehe das o.g. bitte nicht falsch, es steckt ein klein wenig Ironie mit drinnen !
Meiner Meinung nach ist das Teil, für das was es zu leisten im Stande ist, maßlos überteuert !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben