aktiv monitor von fender

  • Ersteller saturdo
  • Erstellt am
Na ja, was willst Du damit machen ?

Das erinnert stark an die Mini PA von Fender
 
10" :screwy:

100W...geht ja grad noch...
 
weil für den preis ja eigentlich unschlagbar.
Das ist aber auch das einzige was an dieser Plastik-Kiste fast unschlagbar ist.
Thomann
kann das aber noch toppen. :rolleyes: :rolleyes:
 
wollte mal wissen ob man damit ünerhaupt was anfangen kann auf der bühne. ich spare mir damit ja den mixer :)
 
saturdo schrieb:
wollte mal wissen ob man damit ünerhaupt was anfangen kann auf der bühne. ich spare mir damit ja den mixer :)
Ja klar kann man mit dem Teil auf der Bühne was anfangen !
Du mußt nur dafür sorgen das sich die, die noch mit auf der Bühne stehen sich leise miteinander unterhalten, dann wirst du auch genug von dem Eimer hören können.
Wenn du auch noch keinerlei klagliche Ansprüche hast, dann ist das Teil sicher mehr als eine Empfehlung wert !

Verstehe das o.g. bitte nicht falsch, es steckt ein klein wenig Ironie mit drinnen !
Meiner Meinung nach ist das Teil, für das was es zu leisten im Stande ist, maßlos überteuert !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben