Aktiv subwoofer mit passiv boxen kombinieren

P
pp123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.24
Registriert
18.02.24
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ich möchte meinen sub cl115 mk2 mit den passiv Boxen eco 252 mk2 kombinieren.
Geht dies?
Hat jemand Erfahrung?

Außerdem wollte ich fragen ob ich an die eco 252 mk2 noch den cl 108 top honzu hängen kann
 
Man kann, wie gut es klappt hängt aber von den Umständen ab. Beschreibst du mal bitte in welcher Situation oder welchem Raum du das wohin stellst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In z.b party Städel oder Veranstaltungen
 
In diesem Fall, stell es einfach zusammen so auf, daß die Räume gleichmäßig was abbekommen. Tip: Subwoofer klingen lauter, wenn sie an der Wand oder direkt in einer Ecke stehen, das spart Endstufenleistung. Der Klang wird dadurch nicht immer in idealer HiFi-Art schöner, aber nicht jeder Raum ist überhaupt in der Lage, ideal zu klingen. Die Tops etwa so hoch, daß die Hochtöner etwas über den Köpfen der Leute sind, wenn sie auf Stangen stehen ... oder etwas nach unten geneigt, wenn du sie höher haben mußt (aufgehängt, etc.)
 
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben