Aktivbox für <300 Euro

  • Ersteller speedyseventy7
  • Erstellt am
S
speedyseventy7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.13
Registriert
26.12.04
Beiträge
43
Kekse
5
Hallo ihr!

Ich suche eine gute Aktivbox bzw. eine Box mit eingebauter Endstufe um einen Synthesizer (Yamaha S08), bei dem hauptsächlich Klavier-Sounds benutzt werden, zu verstärken. Die Box sollte dabei unter 300 Euro kosten, aber die bestmöglichste Leistung und Qualität haben.

Hoffe Ihr habt Vorschläge, die Zeit drängt nämlich!

MfG

Der Peter
 
Eigenschaft
 
moin

evtl. www.phoenix-pa.com

recht gut, made in italy

ähnlich ev sx 300 a kunststoffgehäuse

als pld 15 - 2 a, speaker von ohm-england !
 
Hi

Ist zwar deutlich über deinem Preislmit aber guck die mal an:
Yamaha MSR100

oder such mal nach Yamaha MS60S. Wird teilweise über Ebay und Knsoten zu guten Preisen angeboten. Die Box wird leider nicht mehr gebaut klingt meiner Meinung aber recht gut. Hab selber eine MS60S und eine MSR100 an einem EP als kleine Verstärker. Ich würde die MS60S der MSR100 vorziehen. Die ist wenig "Bassig" als die grössere.
 
Danke für eure Vorschläge! Hab gerade mal nach speziellen Verstärkern gesucht. Was haltet ihr von Roland KC-60 oder Roland KC-150? Besser oder schlechter als dB und Co?
 
ich würde eher schlechter sagen. mit einem aktivmonitor ist man einfach flexibler, dieser ist auch vielseitiger. ich persönlich mag die combos nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben