AktivBoxen für Keys gesucht

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Kekse
38
Hi,
ich suche nach Aktivboxen für mein Keyboard (Roland Fantom X6). Ich habe die suchfunktion benutzt aber dort waren eigentlich nur größere amps, die man auch für Auftritte verwenden kann. Ich suche allerdings ausschließlich 2 Aktivboxen für den Gebrauch zu Hause um üben zu können. Sie sollten einen guten Sound haben aber im Paarpreis nicht mehr als 250€ kosten.
Weiß da jemand weiter?

Gruß
D;)Me

Eigenschaft

Hi,
ich suche nach Aktivboxen für mein Keyboard (Roland Fantom X6). Ich habe die suchfunktion benutzt aber dort waren eigentlich nur größere amps, die man auch für Auftritte verwenden kann. Ich suche allerdings ausschließlich 2 Aktivboxen für den Gebrauch zu Hause um üben zu können. Sie sollten einen guten Sound haben aber im Paarpreis nicht mehr als 250€ kosten.
Weiß da jemand weiter?

Gruß
D;)Me

vielleicht ist ja auch da hier geeignet?
M-Audio Studiophile LX-4
Die Syrincs Anlage ist übrigens nicht gerade als Monitor zu empfehlen und wurde daher von uns aus dem Angebot genommen. Sie passt eher in den Bereich HiFi-Boxen

Danke für die Antworten ;)
Vielleicht fallen ja noch anderen Leuten vorschläge ein ;)

Gruß
D:)me

Hi Dom !

Ich benutze zu Hause zum Üben einfach die Stereo-Anlage - habe allerdings ein kleines Mischpult davor. Wenn man mit den Line-Pegeln etwas vorsichtig ist, funktioniert das auf jeden Fall.

Wenn's im Keller dann mal richtig laut werden soll nehm ich eine kleine PA - aber das kommt ja wohl für dich nicht in Frage.

ciao

Michael

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben