AktivBoxen für Keys gesucht

von Dom15, 22.08.06.

  1. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 22.08.06   #1
    Hi,
    ich suche nach Aktivboxen für mein Keyboard (Roland Fantom X6). Ich habe die suchfunktion benutzt aber dort waren eigentlich nur größere amps, die man auch für Auftritte verwenden kann. Ich suche allerdings ausschließlich 2 Aktivboxen für den Gebrauch zu Hause um üben zu können. Sie sollten einen guten Sound haben aber im Paarpreis nicht mehr als 250€ kosten.
    Weiß da jemand weiter?

    Gruß
    D;)Me
     
  2. Carl

    Carl Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    15.951
    Erstellt: 22.08.06   #2
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 23.08.06   #3
    vielleicht ist ja auch da hier geeignet?
    M-Audio Studiophile LX-4
    Die Syrincs Anlage ist übrigens nicht gerade als Monitor zu empfehlen und wurde daher von uns aus dem Angebot genommen. Sie passt eher in den Bereich HiFi-Boxen
     
  4. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 23.08.06   #4
    Danke für die Antworten ;)
    Vielleicht fallen ja noch anderen Leuten vorschläge ein ;)

    Gruß
    D:)me
     
  5. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 23.08.06   #5
    Hi Dom !

    Ich benutze zu Hause zum Üben einfach die Stereo-Anlage - habe allerdings ein kleines Mischpult davor. Wenn man mit den Line-Pegeln etwas vorsichtig ist, funktioniert das auf jeden Fall.

    Wenn's im Keller dann mal richtig laut werden soll nehm ich eine kleine PA - aber das kommt ja wohl für dich nicht in Frage.

    ciao

    Michael
     
  6. al mls ex

    al mls ex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    26.12.06
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #6
Die Seite wird geladen...

mapping