Aktive Fullrange Box für Kemper

von ottikapotti, 24.01.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. ottikapotti

    ottikapotti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.12
    Zuletzt hier:
    20.03.17
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.17   #1
    Hey, ich suche nach einer aktiven Fullrange Box für meinen Kemper, den in mir anschaffen will. Hat jemand eine Empfehlung im Preisbereich um die 500€? Suche nach einer Box mit 12“ Tieftoner, die den Klang natürlich möglichst originalgetreu nach außen gibt.
    Danke im Vorraus ^^
     
  2. tylerhb

    tylerhb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    766
    Kekse:
    3.529
    Erstellt: 24.01.17   #2
    Yamaha DXR12 kann ich empfehlen. Ich nutze selbst zwei Stück davon in Verbindung mit dem Kemper und bin sehr zufrieden. Für 500€ ist die gebraucht auf jeden Fall zu bekommen.
     
  3. Markusaldrich

    Markusaldrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.13
    Beiträge:
    3.157
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    2.659
    Kekse:
    11.586
    Erstellt: 24.01.17   #3
    Teste mal die Laney IRT-X. Hat zwar keinen 12" Speaker aber ist in meinen Ohren sehr gut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping