Aktive Fullrange Box für Kemper

O
ottikapotti
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
12.05.12
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Usa
Hey, ich suche nach einer aktiven Fullrange Box für meinen Kemper, den in mir anschaffen will. Hat jemand eine Empfehlung im Preisbereich um die 500€? Suche nach einer Box mit 12“ Tieftoner, die den Klang natürlich möglichst originalgetreu nach außen gibt.
Danke im Vorraus ^^
 
Eigenschaft
 
Yamaha DXR12 kann ich empfehlen. Ich nutze selbst zwei Stück davon in Verbindung mit dem Kemper und bin sehr zufrieden. Für 500€ ist die gebraucht auf jeden Fall zu bekommen.
 
Teste mal die Laney IRT-X. Hat zwar keinen 12" Speaker aber ist in meinen Ohren sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben