Aktive User nicht mehr angezeigt

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.07.05
Beiträge
33.223
Kekse
135.943
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
"Meckern" wäre zu hart formuliert, aber zumindest fällt mir folgendes heute auf.

Die aktiven User werden mir in den einzelnen Foren nicht mehr angezeigt (nur noch auf der Hauptseite)... ich seh ganz gern, wer so wieder dabei ist...:(
 
Eigenschaft
 
Das Board wird grdae auf eine neue Soft- und Hardware umgestellt und läuft derzweit nur mit halber Kraft ( so habe ich das jedenfalls verstanden) Retepp hat das ein oder andere abgeschaltet, was das Forum langsamer macht. Ab morgen früh sieht dann alles ganz anders aus, ist schneller, schöner, besser ...bla ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben