JohannesD
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.04.24
- Kekse
- 398
Hi!
Ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, bei mir steht eine ähnliche Entscheidung an. Benutze momentan die CX-3 mit der Leslie-Sim vom NI-B4II, aber ich würde gerne auf den Rechner verzichten.
Viele Grüße,
Johannes
Ich suche eigentlich nach einer Lösung, wie ich die CX-3 (ii) in meinem Setup lassen kann und dennoch einen passablen Hammondsound anbieten kann. Habe jetzt den Ventilator bestellt und hoffe damit den Gesamtsound genügend aufzuwerten.
Ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, bei mir steht eine ähnliche Entscheidung an. Benutze momentan die CX-3 mit der Leslie-Sim vom NI-B4II, aber ich würde gerne auf den Rechner verzichten.
Viele Grüße,
Johannes

) (und natürlich eingestanden, daß jede andere B-3 so angezapft anders sch... klingt
Wirklich? Schockiert mich gerade etwas. Bei meiner Vk8 geht das - es nervt nur, daß man die Amp-Simulation nicht komplett umgehen kann. Dazu hatte man mir gesagt, ich solle Amp-Modell I wählen, Overdrive auf Null und Fat/Bright-Regler auf Mittelstellung - das wäre der "neutralste" Sound. Die Vk8 hat ja sogar einen 11Pol -Ausgang - und beim Vk8m lässt sich noch nicht mal das Leslie abschalten...tzzzz