Aktueller Marktwert eines AXE FX II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris 255
chris 255
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.22
Registriert
19.02.15
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

ich brauche mal fix eure Meinung was der aktuelle Marktwert von einem ACE FX II ist. Das ist nicht die XL Version, sondern das originale ACE FX II aus dem Jahr 2011. In Amerika erworben.

Viele Grüße,

Chris
 
Eigenschaft
 
Hi!

Nur mal so: Das Ding heisst "Axe-FX II"...nicht ACE sondern AXE. Das sollte dir die Recherche auf jeden Fall erleichtern. Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber ich denke Ebay-Kleinanzeigen bzw. Ebay sind immer ein recht guter Indikator für Gebrauchtpreise.

Grüße,
Obiwan
 
Hey,

schau mal auf Ebay. Da gibt es zwei Stück zu kaufen. Beide etwa für 2 Tsd. Euro.

LG
juno
 
Am besten mal in der Bucht die Suche eingrenzen auf "verkaufte Artikel". Da sieht man dann was die (letzten) Meistbietenden so bezahlt haben und nicht was die Verkaeufer min. wollen.

PS: Wie bereits zuvor etwaehnt, das Ding heisst Axe FX. ACE ist ein multivitamin Saft
 
Hier im Titel nochmal korrigiert. Aber da ohnehin Crosspost HIERZU (in post #12) und bereits dort berichtigt hier :zu:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben