Akustik Bass Ibanez AEB10E

Gioto
Gioto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Registriert
10.02.05
Beiträge
359
Kekse
274
Ort
OB
Eigenschaft
 
naja den bass den du im auge hast besitzt eine fichtendecke welcher besser ist als die aghatis vom aeb8e...
ansonsten schätz ich mal das der einfach besser verarbeitet ist aber bis auf das verarbeitete holz, was einen nicht zu unterschätzenden unterschied macht, dürfte nicht sein.
 
Ich habe gestern so ein Teil Probe gespielt. Nach Weihnachten gibts es ein ausführliches Review. :D
 
Der AEB ist nicht mehr als TKS lieferbar :mad: (Nirgends).
Habe nun den DVS geordert. Deshalb dauert es noch ein wenig bis zum Review.
 
Hab den als DVS
Bespielbarkeit ist super, Lautstärke ist auch ok, wobei, wenn man gegen eine a-gitarre anschmarotzen will (ohne zusätzl. verstärkung) sollte man dann doch ein plek nehmen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben