[Bass] - Ibanez AEB8 BK

von tweippert, 20.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tweippert

    tweippert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    963
    Erstellt: 20.12.06   #1
    Ich habe mir gestern auch einen Ibanez AEB 8 BK zugelegt!
    Im großen und ganzen hat Bass Maurice in seinem Review alles nennenswerte zu dem Bass gesagt:
    https://www.musiker-board.de/vb/instrumente/161921-review-ibanez-aeb8e-bk.html

    Ich wollte nur noch anfügen, daß ich zum Verlgeich auch einen AEB10DVS angespielt hatte und den komischerweise schlechter vom Sound her fand als den AEB8!
    Naja vielleicht hab ich ja auch was an den Ohren, aber subjektiv fand ich den AEB8 vom Sound her irgendwie "runder" und ausgewogener.
    Schön daß er auch noch günstiger ist.:D
    Das Aghatis Holz scheint bei Akkustikbässen keine negativen auswirkungen zu haben!

    @mod: Bitte pflegt das Review von BassMaurice doch mal in die Review Sammlung ein!
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 26.12.06   #2
    Done.:great:

    Falls weitere Reviews noch nicht in der E-Bass Review-Sammlung aufgenommen sein sollten, postet sie bitte einfach mit Link rein. Ich sehe auch nicht alles.;)
     
  3. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 26.12.06   #3
    Hey!
    Willkommen im Club :D
    Auch jetzt noch wo ich den Bass schon ein bisschen habe bin ich immer noch total überzeugt von ihm, also es ist wirlkich ein schickes Teil und ich muss dir zustimmen die Aghatisdecke hat wirklich keine negativen auswirkungen wie man das vllt erwarten könnte...
    Schön das auch von deiner seite aus ne empfehlung kommt!!!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping