Akustik-Gitarre mit Growls?

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.705
Kekse
18.693
hey... kam mit meinem Bruder zusammen neulich auf die Idee, ein bluesig angehauchtes Riff auf Akustikgitarre mit Growl-"Gesang" zu kombinieren... wir haben dann erstmal gesucht, ob's etwas in der Art schon gibt, sind aber nicht fündig geworden

so eine Suche ist ja aber auch nicht grade das leichteste.. daher würd mich interessieren, ob jemand eventuell sowas kennt, oder ob wir damit wirkliches Neuland erschließen werden :D
 
Eigenschaft
 
es gibt von "debauchery" (hofftl richtig geschrieben :redface: )von dem lied "blood for the bloodgod" eine aukustik version mit gegrowle, einfach ma suchen...
 
hm okay, danke.
ich find momentan nur ein 30 sekunden sample auf 28kbps.. das ist nicht gerade aufregend und klingt auch nicht in die Richtung, wie wir das vor hatten - aber vielleicht finde ich noch irgendwo eine längere Hörprobe

wenn noch jemand was einfällt.. immer her damit :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben