Akustik-Gitarre mit Growls?

von Deltafox, 11.02.08.

  1. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 11.02.08   #1
    hey... kam mit meinem Bruder zusammen neulich auf die Idee, ein bluesig angehauchtes Riff auf Akustikgitarre mit Growl-"Gesang" zu kombinieren... wir haben dann erstmal gesucht, ob's etwas in der Art schon gibt, sind aber nicht fündig geworden

    so eine Suche ist ja aber auch nicht grade das leichteste.. daher würd mich interessieren, ob jemand eventuell sowas kennt, oder ob wir damit wirkliches Neuland erschließen werden :D
     
  2. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.437
    Zustimmungen:
    2.208
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 11.02.08   #2
    es gibt von "debauchery" (hofftl richtig geschrieben :o )von dem lied "blood for the bloodgod" eine aukustik version mit gegrowle, einfach ma suchen...
     
  3. Deltafox

    Deltafox Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 11.02.08   #3
    hm okay, danke.
    ich find momentan nur ein 30 sekunden sample auf 28kbps.. das ist nicht gerade aufregend und klingt auch nicht in die Richtung, wie wir das vor hatten - aber vielleicht finde ich noch irgendwo eine längere Hörprobe

    wenn noch jemand was einfällt.. immer her damit :)
     
  4. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
    Erstellt: 15.02.08   #4
  5. Gregor8613

    Gregor8613 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.10
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.11   #5
Die Seite wird geladen...