Akustik Gitarren-Sound Simulator

von Antigo, 07.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antigo

    Antigo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    18.06.15
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #1
    Hi,
    Ich habe eine gute Konzertgitarre, aber leider keine Stahlseiten Akustik Gitarre, würd aber gerne so Sachen wie GNR-Patience oder Blind Guardian - The Bards Song - In the Forrest spielen. Leider kann ich mir in nächster Zeit wohl auch keine neue Klampfe leisten und für Weihnachten wäre das doch etwas zu teuer.
    Daher kam ich, bzw. kam mein Gitarrenlehrer auf die Idee doch eine Akustik Simulator zu kaufen, bzw. soetwas wäre vielleicht wieder im rahmen von weihnachten zu machen.

    Was haltet ihr persönlich generell von solchen Simulatoren?

    Hat vielleicht jemand erfahrungen mit folgenden gerät:http://froogle.google.com/froogle_c...G=Search+Froogle&lmode=&addr=&scoring=p&hl=de

    schonmal danke im vorraus :)
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping