Akustik Gitarren-Sound Simulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antigo
Antigo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.15
Registriert
11.05.05
Beiträge
56
Kekse
0
Hi,
Ich habe eine gute Konzertgitarre, aber leider keine Stahlseiten Akustik Gitarre, würd aber gerne so Sachen wie GNR-Patience oder Blind Guardian - The Bards Song - In the Forrest spielen. Leider kann ich mir in nächster Zeit wohl auch keine neue Klampfe leisten und für Weihnachten wäre das doch etwas zu teuer.
Daher kam ich, bzw. kam mein Gitarrenlehrer auf die Idee doch eine Akustik Simulator zu kaufen, bzw. soetwas wäre vielleicht wieder im rahmen von weihnachten zu machen.

Was haltet ihr persönlich generell von solchen Simulatoren?

Hat vielleicht jemand erfahrungen mit folgenden gerät:http://froogle.google.com/froogle_c...G=Search+Froogle&lmode=&addr=&scoring=p&hl=de

schonmal danke im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben