Akustik Short Scale Bass

  • Ersteller jsoerup
  • Erstellt am
J
jsoerup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
10.10.07
Beiträge
11
Kekse
0
Gute Abend zusammen, ich suche einen Akustik Bass mit Short Scale Mensur. Das wären dann nach meinen Infos 30 Zoll. Habt Ihr hier irgendwelche Empfehlungen für mich? Ich suche ein Instrument im bereich zwischen 500 und 1000 Euro neu oder eben was gebrauchtes - wichtig ist, dass man das auch zu kaufen bekommt - und zwar nicht nur von irgendeinem Bass-bauer aus USA.. Der ganze Bass Ukulelen Krams oder die U-Bass Sachen von Kala kommen für mich nicht im Frage, weil die doch sehr nach Kontrabass klingen. oder?

Danke für Eure Tips
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben