Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was haltet ihr denn von diesem Bass ?
eingeschränkt. für sein geld recht gut finde ich den Ibanez* GAXB-160 (die standard-ausführung ist unauffälliger - weiss allerdings nicht, welches korpusholz): http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Ibanez-GAXB-160-SGY-prx395751613de.aspx.... Achja und wenn du Punk spielen willst, würde ich an deiner Stelle keinesfalls einen Shortscale nehmen, die produzieren einen eher 60er typischen Mumpfsound, es gibt natürlich auch Ausnahmen aber die liegen in deutlich höheren Preisklassen....
)tip wären gebrauchte (japan-)preci-shorties, die ab-und-zu in der bucht auftauchen. habe ich zwar nicht gespielt, kann mir jedoch vorstellen, dass die teile weniger schwächeln.