[Akustikgitarre] Anschlagsgeschwindigkeit trainieren

von Blacky89, 18.05.06.

  1. Blacky89

    Blacky89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.06   #1
    Hallo Com! ;)
    Ich versuche schon seid längerer das Lied "In die Nacht" [Tab: http://www.online-unity.de/unityspace/eventyr/dornenreich/hexe/download/tabs/Dornenreich-In_die_Nacht.txt ] von Dornenreich zu spielen, doch schon im Intro hab' ich Probleme, da dort diese geborchenen Harmonien sehr schnell auf der Akustikgitarre gespielt werden und die Geschwindigkeit einen Saitenanschlag durchzuführen bei mir viel zu langsam ist, als das ich bei der Schnelligkeit hinterher kommen könnte.
    Daher meine Frage: Kennt ihr schön Übungen, diese Geschwindigkeit zu erhöhen?

    Danke schonmal für Vorschläge. ;)
     
  2. Shapeshifter

    Shapeshifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    125
    Erstellt: 18.05.06   #2
    Naja, im Zweifelsfall, musst das sweepen. Wenns wirklich schnell ist halt. Anders wirst da keine Chance haben. Workshops dazu gibts auch hier im Forum
     
Die Seite wird geladen...

mapping