[Akustikgitarre] Anschlagsgeschwindigkeit trainieren

  • Ersteller Blacky89
  • Erstellt am
B
Blacky89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.06
Registriert
16.05.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Com! ;)
Ich versuche schon seid längerer das Lied "In die Nacht" [Tab: http://www.online-unity.de/unityspace/eventyr/dornenreich/hexe/download/tabs/Dornenreich-In_die_Nacht.txt ] von Dornenreich zu spielen, doch schon im Intro hab' ich Probleme, da dort diese geborchenen Harmonien sehr schnell auf der Akustikgitarre gespielt werden und die Geschwindigkeit einen Saitenanschlag durchzuführen bei mir viel zu langsam ist, als das ich bei der Schnelligkeit hinterher kommen könnte.
Daher meine Frage: Kennt ihr schön Übungen, diese Geschwindigkeit zu erhöhen?

Danke schonmal für Vorschläge. ;)
 
Eigenschaft
 
Naja, im Zweifelsfall, musst das sweepen. Wenns wirklich schnell ist halt. Anders wirst da keine Chance haben. Workshops dazu gibts auch hier im Forum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben