Alannah Myles - Black Velvet tabs?

MeToZ
MeToZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.11
Registriert
23.03.06
Beiträge
245
Kekse
15
Hallo,
ich suche dringend tabs für die gitarre von black velvet, da ich wirklich keine Ahnung habe wie diese fills gespielt werden, kann vielleicht jemand helfen?
Ich habe bereits chords, allerdings wird die Sängering ja großteils vom Bass begleitet...
 
Eigenschaft
 
kennt denn niemand iergendwelche tabs davon?
 
hab mal 2 tabs hochgeladen
ich hoffe du hast Guitar Pro (mind. 4)
 

Anhänge

  • Myles, Alannah - Black Velvet.gp3
    8,6 KB · Aufrufe: 375
er sucht die Gitarrenfills nehm ich mal an :>
 
sind die da nich drin? hab nich reingeguckt :D
 
Danke für die Antworten, aber ich suche eigentlich Gitarren tabs, die mit dem bass hatte ich schon...
 
hallo ,
ich muss diesen song am montag spielen :(
hat jemand mittlerweile original tabs oder guitar pro files für den song gefunden?
 
das sieht sehr vielversprechend aus , vielen dank
 
Ich mussts mir für die Band komplett raushören. Soweit ich weiss gibts nirgends einen Tab der Leadgitarre der stimmt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben