alaska beats - Feedback gewünscht

von alaska57, 13.03.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. alaska57

    alaska57 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.17
    Zuletzt hier:
    24.02.18
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.03.17   #1
    Hallo zusammen,

    ich mache seit längerer Zeit schon Beats und da ich mittlerweile unzählige habe, die nur rumfliegen, dachte ich, dass ich diese mal auf YT stelle. Aktuell sind es erst 4, stelle bei Zeiten aber immer wieder mehr rein. Die Beats sind nicht immer ganz rund, insbesondere die ersten die ich jetzt hochlade, hoffe aber trotzdem auf euer Feedback.

    Zu finden ist das ganze unter "alaska.beats" aber hier die (bisherigen) direkten Links...










    Vorab danke für euer Feedback und Interesse!
     
Die Seite wird geladen...