alaska beats - Feedback gewünscht

A
alaska57
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.18
Registriert
13.03.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich mache seit längerer Zeit schon Beats und da ich mittlerweile unzählige habe, die nur rumfliegen, dachte ich, dass ich diese mal auf YT stelle. Aktuell sind es erst 4, stelle bei Zeiten aber immer wieder mehr rein. Die Beats sind nicht immer ganz rund, insbesondere die ersten die ich jetzt hochlade, hoffe aber trotzdem auf euer Feedback.

Zu finden ist das ganze unter "alaska.beats" aber hier die (bisherigen) direkten Links...










Vorab danke für euer Feedback und Interesse!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben