Software für Hip Hop, Pop, R'n'B, Rap Beats

Zuzhus
Zuzhus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.10
Registriert
04.09.03
Beiträge
59
Kekse
56
Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man gute Hip Hop, Pop, R'n'B und Rap Beats und Melodien machen kann.
Auf Loop Sachen hab ich weniger Lust, weil mit der Zeit dann doch alles irgendwie recht ähnlich klingt.
Also was nimmt man für solche Sounds am besten? Nen einfachen Synthi?
Am liebsten wäre mir ein VSTi Ding oder so.
 
Eigenschaft
 
Wenn's was kosten darf kann ich Fruity Loops sehr empfehlen!
Ist sehr gut für elektronische Musik und recht einfach zu benutzen wenn man sich eingearbeitet hat...einfach mal googeln!;)
 
Klar darf es was kosten, sollte sich aber schon in Grenzen halten, bin ja nur Student. :(
 
Fruity Loops gibt's in verschieden Versionen.Die billigste kostet nur 80 Euro und ist es wert.
Weitere Effekte und Synths kann man als VST einbinden.Da gibt's genug Freeware.Schau dich mal auf deren Webpage um.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben