Albin Rudan (26.7.1933 - 1.2.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maj7
maj7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
30.04.08
Beiträge
481
Kekse
79
Ort
webcam user
http://www.avsenik.com/pcc.asp#xpath=/novice#xpathid=#lang=ger

Im alter von 76 Jahre ist Herr Albin Rudan von uns gegangen, 30 Jahre mit der Klarinette der Original Oberkrainern ergeben, welche er mit seiner Spitzenwiedergabe, Ordnung, Arbeitsamkeit, freundliche Persönlichkeit gekennzeichnet hat. Er ist ein Romantiker gewesen! Und auch deswegen hat er am liebsten Hirtenlied gespielt. Obwohl für 15 Jahre auf jedem Konzert und der Wind ist seine Lieder geweht es weht es noch immer und wird es für immer wehen auch wenn uns nicht mehr gibt.
Danke Bine!

http://www.youtube.com/watch?v=FPUj_7MwCUw

http://www.youtube.com/watch?v=SAwusS4begI&NR=1


... ein Platz im Himmel soll ihm sicher sein.


gruss an alle,

maj7
 
Eigenschaft
 
Hallo maj7
Den letzten Satz verstehe ich nicht
Obwohl der Wind .....
MfG
 
Hallo maj7,

der Thread ist hier wohl ein wenig deplatziert (was hat das mit Akkordeon zu tun?).

Deshalb:
threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben