• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Album Promotion ?!?

  • Ersteller Maqiicman
  • Erstellt am
M
Maqiicman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
09.02.12
Beiträge
8
Kekse
0
Hi
ich wollte fragen, ob jemand von euch ein Album Promo tutorial hier posten kann ?
Es gibt ja eine Bandpromotion hier aber darin geht es ja um Live Auftritte.
 
Eigenschaft
 
so etwas gibt es nicht und kann es nicht geben. das thema ist viel zu komplex und umfangreich, da könnte man komplette bände schreiben.

such dir literatur oder noch besser arbeite mal ein paar monate in einem musikunternehmen oder einer agentur die sowas macht, dann bekommst du das nötige know-how und viel praktische erfahrung ganz von alleine. sich mal eben schnell theoretisch einlesen und lernen wie sowas geht kann man nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben