ALDI bietet Gitarren an(Western/Konzert)

von djud, 09.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djud

    djud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    11.06.09
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 09.11.05   #1
    Tach,
    soweit ich das dem prospekt entnehmen konnte gibbet ab montag western/konzert gitarren im angebot für 49.90 meint ihr das is halbwegs brauchbar wenn man zB neue saiten nimmt?
    wie is eure meinung zu so angeboten?
    werde aufjenfall montag da hingehen und mal testen, brauch noch so ne nette lagerfeuergitarre un da bietet sich die western ja an
     
  2. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 09.11.05   #2
    Fürs Lagerfeuer dürfte es reichen. Für mehr nicht. Die Saiten machn denk ich da wenig aus. Wird halt das billigste Holz sein was es gibt verknüpft mit unsauberer Verarbeitung.
     
  3. SeSe

    SeSe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    4.01.15
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
  4. hounzz

    hounzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    26.07.11
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.05   #4
    mhm, eine Gitarre solltest du lieber beim fachmann kaufen, auch wenn du Anfänger bist. Die ist dann zwar teurer, aber du hast auch einen Ansprechpartner wenn du was brauchst, mal ganz abgesehen von der Qualität....;)
     
  5. C.D.

    C.D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    697
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    145
    Kekse:
    1.569
    Erstellt: 09.11.05   #5
    Dann aber vorher alle Platikteile entfernen, das wird ungesund beim einatmen.
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 09.11.05   #6
    Ich zitiere einfach mal den Kollegen, denn viel Inhalt und echte Erfahrungsberichte scheint es ja bisher nicht zu geben.

     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping