Alesis DM 8 Pro Kit

  • Ersteller drumstrumps
  • Erstellt am
D
drumstrumps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
05.01.12
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand was zu dem neuen E-Drumset Alesis DM 8 Pro Kit erzählen. Vor allem interessiert mich, wo der Unterschied vom Pro Kit zum USB Kit liegt. Beabsichtige, mangels finanzieller Möglichkeiten auf eines dieser Sets zuzugreifen. Und eine Bitte: Ich bin Neueinsteiger und will nur für mich spielen, keine Band, keine Gigs und auch keine Studios. Eventuell mal ein paar Aufnahmen am PC.....mit Cubase oder Presonuns Studio One



Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Als ich mich beraten lassen hab wurde mir gesagt das die Pads sehr laut sind wenn man drauf schlägt. Die meinten 60-80db kann es schon werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben