Meinung zum Alesis DM-5 (Pro)Kit

  • Ersteller Manfreddy
  • Erstellt am
Manfreddy
Manfreddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.17
Registriert
08.08.08
Beiträge
77
Kekse
0
Ort
CH
Hey Leute!

Mal eine Frage an die E-Drummer. Hat jemand bereits Erfahrungen mit einer Ausführung der neuen Alesis DM-5 Serie E-Drums gemacht?
Mich überzeugen die Surge Becken ziemlich, möchte also die teuerste Version. Doch wenn ich diesen Preis anschaue, frage ich mich, warum dies so wenig kostet? Ein professionelles Roland oder Yamaha E-Drum kostet ja einiges mehr. Warum? :confused:

Und ich fragte mich noch, wie sich das HiHat spielen lässt. Bei denn preisgünstigen E-Drums lässt es sich ja meist aussschliesslich geöffnet und geschlossen spielen und es gibt kein Mittel. Wie ist das bei der Alesis Serie? :great:

Vielen Dank für Antworten!

MFg MFreddy
 
Eigenschaft
 
Das DM5Pro Kit ohne Surge Simbals ist eigentlich gut. Gute Sounds und man kann es richtig gut zum üben nehmen. Bloß nach einiger Zeit verrutscht mal das eine oder andere Becken, obwohl es noch fest ist. Und die Snare und die Tom Toms sind zu klein und alle gleich groß...
Naja zu den Surge Cymbals kann ich nichts sagen, da ich nur das andere Kit kenne...
Ich hoffe das hilft die ein wenig weiter, obwohl dein Beitrag sdchon eine Weile her ist...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben